top of page
more_and_more_125_edited.jpg

Das Team

Schön, dass du hier bist!

Wir sind der Meinung, dass Yoga der optimale Weg zu körperlichen Wohlbefinden, mentaler Klarheit & mehr Energie ist. Wir freuen uns darauf mit dir unsere Erfahrungen und Yoga Techniken zu teilen. Sie werden deine Lebensqualität erheblich verbessern.

Jutta Porträt für Folder.jpg

Jutta Steinbach

Seit 2001 unterrichte ich Yoga

in der Tradition nach B.K.S. Iyengar und leite 2 mal im Jahr Retreats auf Kreta und in der Toskana. 2012 bis 2018 wirkte ich als Gründerin und Ausbilderin im Yoga Teacher Training am Bodensee. Inspiration und Motivation bekomme ich durch eine stetige Weiterbildung in Yoga & Meditation.

2017_03_nina__008.jpg

Nina Bauer

Für Yoga ist es nie zu spät!

So kam ich vor einigen Jahren auf den Yogaweg und möchte die Freude an der sanften Bewegung und vor allem die positiven Impulse für Körper und Seele nicht mehr missen.  Weiterbildung zur Yin Yogalehrerin, Januar 2019.

mirijam_may_5a.jpg

Mirjam May

Seit 2001 bereichert Yoga mein Leben und gibt mir Ruhe, Kraft und Inspiration. In meinem Unterricht möchte ich die Grundlagen des Hatha- Yoga vermitteln und euch mit Freude und Lebendigkeit auf dem Yogaweg begleiten und unterstützen

Gina_Reichert_Yoga_Lindau_edited_edited.jpg

Gina Reichert

Yoga ist nicht nur entspannend,

sondern gibt dir auch Stabilität und Flexibilität auf allen Ebenen: physisch, mental und emotional. Ich liebe die Vielfalt im Yoga und genau das lasse ich auch in meine Stunden einfließen. Weiterbildung für Schwangerschafts-Yoga (85 h), Dezember 2022

Körper, Geist & Seele

Körper, Geist und Seele sind fest miteinander verbunden und bilden im besten Fall einen Dreiklang der Balance. Sie beeinflussen sich gegenseitig, positiv und negativ. So wirken sich psychische oder seelische Belastungen durchaus auf den Körper aus. Um ganzheitlich gesund und ausgeglichen zu sein, ist eine gute innere Balance wichtig.

Foto aktuell 1.jpg
more_and_more_051.jpg
bottom of page